Liegt die Zukunft von Antonio Rüdiger beim VfB Stuttgart? Foto: dpa

Die Zukunft von Antonio Rüdiger ist weiterhin unklar. Bleibt er beim VfB Stuttgart oder nicht? Zumindest der Wechsel zum VfL Wolfsburg scheint zu hängen.

Stuttgart - Bei Antonio Rüdiger ist die Zukunft ungewiss. Nur dass er seinen bis 2017 laufenden Vertrag beim VfB Stuttgart erfüllen wird, erscheint mehr als unwahrscheinlich. Schon in diesem Sommer ist mit einem Wechsel des Nationalspielers zu rechnen. Allen voran der VfL Wolfsburg ist an Rüdiger interessiert.

Geht es nach einem Bericht der "Wolfsburger Nachrichten" scheint in Sachen Wechsel zuletzt allerdings wenig passiert zu sein. Das Blatt zitiert den Wolfsburger Sportchef Klaus Allofs wie folgt: "In den letzten Tagen ist da nichts passiert."

Was natürlich nicht heißen muss, dass der Wechsel nicht doch noch klappt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: