Mohammed Abdellaoue fällt mit Knorpelverletzung aus Foto: Pressefoto Baumann

 Mohammed Abdellaoue ist nach seiner schweren Verletzung wieder ins Trainingslager nach Schruns zurückgekehrt. Er wird aber wohl einige Monate ausfallen.

Schruns - Mohammed Abdellaoue ist nach seiner schweren Verletzung wieder ins Trainingslager nach Schruns zurückgekehrt.

Nach einer ersten Untersuchung in Stuttgart will der 28-Jährige gemeinsam mit dem Trainerteam und den Vereinsärzten beraten, welche Behandlungsmethode er einschlagen wird. Fest steht jedoch, dass er mit einem Knorpelschaden im rechten Knie Monate ausfallen wird.

Für Abdellaoue ist das gleich doppelt Pech - denn eigentlich hält ihn nicht mehr viel in Stuttgart. Nach der Saison wollte er ursprünglich zurück nach Hannover - doch 96 hatte nach anderweitigen Verpflichtungen keinen Platz mehr für ihn.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: