Prince Osei Owusu trifft spät für den VfB Stuttgart (Archivbild). Foto: Lommel

Die A-Jugend des VfB Stuttgart steckt weiterhin im Abstiegskampf der Bundesliga. Beim FC Augsburg feierte die Mannschaft nun zumindest einen moralischen Sieg.

Augsburg - Die A-Jugend des VfB Stuttgart muss wie die Profis derzeit ernsthaft um den Klassenverbleib in der Fußball-Bundesliga bangen. Im Ranking der A-Junioren sieht es aber doch noch etwas aus als bei den Profis. Aktuell belegt das Team den achten Platz und steht zwei Punkte vor einem Abstiegsrang.

Am Mittwoch reichte es für die A-Jugend immerhin noch zu einem 1:1, nachdem die Augsburger lange geführt hatten, der VfB zudem in Unterzahl spielen musste und Prince Osei Owusu erst in der Schlussminute für die Stuttgarter ausgleichen konnte.

Den ganzen Spielbericht gibt es bei FuPa Stuttgart. Hier geht es zum Artikel.