Foto: Bongarts

Dass der Sieg des VfB Stuttgart gegen den SV Darmstadt 98 schmeichelhaft war, ist kein Geheimnis. Dies spiegelt sich auch in den Stimmen zum 2:0-Erfolg.

Stuttgart - Verkehrte Welt beim VfB Stuttgart: Beim 2:0-Sieg der Schwaben gegen Darmstadt hieß es nicht – wie schon so oft in dieser Saison – gut gespielt, dennoch verloren, sondern eher schlecht gespielt, aber drei Punkte eingefahren.

Dies war allen Protagonisten und Beobachtern bewusst, und so sprachen die VfB-Verantwortlichen von einem extrem wichtigen, wenn auch glücklichen Sieg und die Darmstädter haderten etwas mit ihrem Schicksal, doch Coach Dirk Schuster konnte gar nicht richtig enttäuscht sein, er war einfach zu stolz auf die Leistung seines Teams.

In unserer Bildergalerie haben wir die Stimmen zum 2:0-Sieg des VfB Stuttgart gesammelt – klicken Sie sich durch!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: