Wer studieren will, aber noch nicht weiß, was, der hat die Qual der Wahl. Hilfe gibt’s bei einem Infotag. Foto: Archiv

Von Agrarwissenschaften bis Zoologie: Wer studieren will, aber noch nicht weiß was, der ist beim Infotag an der Universität Hohenheim gut aufgehoben.

Hohenheim - Die Universität Hohenheim informiert am Freitag, 7. Februar, über ihre Studiengänge. Die Veranstaltung eignet sich für alle, die mit einem Studium anfangen wollen. Bei der Gelegenheit können sich die Interessierten auch zu den Voraussetzungen für eine Bewerbung, die Finanzierung eines Studiums und Wohnmöglichkeiten rund um die Universität erkundigen.

Die Infoveranstaltung beginnt um 13 Uhr, im Katharinasaal des Euroforums an der Kirchnerstraße 3. Eine Anmeldung ist erforderlich und unter folgendem Link möglich: www.stzlinx.de/studieninfo.