Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild) Foto: dpa/Hendrik Schmidt

Ein Unbekannter streift beim Ausparken aus einem Parkplatz eines Baumarktes in Feuerbach einen VW Golf. Obwohl er von einem Zeugen darauf hingewiesen wird, fährt er davon. Die Polizei sucht Zeugen.

Stuttgart-Feuerbach - Ein bislang unbekannter Autofahrer hat am Montagnachmittag in Stuttgart-Feuerbach beim Ausparken einen VW Golf beschädigt und sich danach aus dem Staub gemacht, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Beamten berichten, parkte der Unbekannte mit seinem blauen Ford Fiesta gegen 14.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Stuttgarter Straße aus einer Parklücke aus und streifte dabei offenbar den auf der Parklücke daneben abgestellten weißen VW Golf.

Ein Zeuge wollte den Unfallfahrer noch zur Rede stellen, dieser fuhr aber davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Dieser Zeuge sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/8990-3800 zu melden.

+ + Crimemap Stuttgart + +

Einbruch, Diebstahl, Unfall, Gewalt: Unsere Crimemap zeigt, wo sich diese Vorfälle ballen – täglich aktualisiert und auf Grundlage der Berichte der Polizei Stuttgart.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: