Laut Polizei war der Junge etwa 13 Jahre alt und sehr schlank. (Symbolbild) Foto: Imago/onw-images

Eine Renault-Fahrerin soll am Montag in Steinheim einen Jungen angefahren und sich anschließend aus dem Staub gemacht haben. Die Polizei sucht nun sowohl die Unbekannte, wie auch den Jugendlichen selbst.

Ein Junge wird am Montagmorgen in Steinheim von einem Renault angefahren – nun sucht die Polizei sowohl die Fahrerin wie auch den Geschädigten des Unfalls. Wie die Polizei mitteilt, hatte der Junge gegen 7.30 Uhr die Steinbeisstraße an einem Fußgängerüberweg überqueren wollen. Eine Renault-Fahrerin soll daraufhin zwar abgebremst, den Jungen aber trotzdem gestreift haben, wodurch dieser stürzte.

Als die Autofahrerin daraufhin einfach weiterfuhr, rappelte sich der Junge wohl auf, lief dem Renault ein Stück hinterher und klopfte gegen dessen Scheibe. Die Unbekannte kümmerte das nicht weiter. Der Geschädigte soll etwa 13 Jahre alt gewesen sein, er trug eine blaue Jacke und war sehr schlank. Möglicherweise besucht er eine nahe gelegene Schule. Zeugen, sowie der Geschädigte selbst, werden gebeten, sich unter 0 71 44 / 90 00 oder unter E-Mail marbach-neckar.prev@polizei.bwl.de bei der Polizei zu melden.