Unfallflucht in Sindelfingen: Ein Unbekannter hat einen VW touchiert und ist dann geflohen. Foto: IMAGO/teamwork/Achim Duwentäster

In Sindelfingen ist am Mittwoch ein Unbekannter geflohen, nachdem er ein Auto beschädigt hat.

Die Polizei sucht nach Hinweisen zu einem Unfall, der am Mittwoch in Sindelfingen passiert ist. Der Täter floh anschließend. Wie die Polizei berichtet, hat ein Unbekannter zwischen 12 Uhr und 14.30 Uhr einen VW beschädigt, der in der Mercedesstraße geparkt war.

Mutmaßlich beim Ein- oder Ausparken touchierte er den VW und fuhr anschließend davon, ohne sich um den entstandenen Sachschaden von rund 3 000 Euro zu kümmern. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Sindelfingen unter der Telefonnummer 07031 / 6970 oder per E-Mail an sindelfingen.prev@polizei.bwl.de entgegen.