Unfallflucht beging ein Fahrer am Sonntag in Sindelfingen. Foto: Eibner-Pressefoto/Schüler / Eibner-Pressefoto

Am Wochenende hat ein unbekannter Fahrer auf einem Sindelfinger Parkplatz einen Suzuki beschädigt und dann Unfallflucht begangen.

Am Sonntagmittag hat ein Unbekannter ein Auto beschädigt und sich dann einfach so vom Tatort entfernt. Wie die Polizei berichtet, beschädigte ein bislang unbekannter Fahrer am Sonntag zwischen 12.30 Uhr und 13.50 Uhr einen Suzuki, der auf dem Parkplatz in der Hohenzollernstraße/Burghaldenstraße geparkt war. Die Polizei vermutet, dass der Fahrer das Auto beim Ein- oder Ausparken beschädigte. Er verursachte dabei einen Sachschaden von ca. 2 500 Euro am Suzuki. Daraufhin flüchtete er vom Unfallort.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Sindelfingen unter der Tel. 07031 / 6970 oder per E-Mail an sindelfingen.prev@polizei.bwl.de zu melden.