Die Polizei sucht Zeugen. Foto: dpa/Franziska Kraufmann

Die Polizei sucht Zeugen, die eine Unfallflucht am Montag in der Berliner Straße in Schönaich beobachtet haben. Ein geparkter BMW wurde angefahren, der Verursacher verschwand.

Einen Sachschaden von rund 2000 Euro hat ein bislang unbekannter Autofahrer am Montag zwischen 7 und 17 Uhr in der Berliner Straße in Schönaich (Kreis Böblingen) hinterlassen. Wie die Polizei berichtet, war er wahrscheinlich beim Ausparken mit seinem Fahrzeug gegen einen geparkten BMW gestoßen, der am Fahrbahnrand abgestellt war. Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, entfernte sich der Unfallverursacher vom Unfallort. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sollten sich beim Polizeirevier Böblingen unter Telefon 0 70 31 / 13-25 00 oder E-Mail boeblingen.prev@polizei.bwl.de melden.