Der Mercedes-AMG und der Smart waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Foto: 7aktuell.de/Mehmet Okatan

Ein Smart-Fahrer kommt in Winnenden in einer 30er-Zone in den Gegenverkehr und kracht in einen Mercedes-AMG. Der Smart-Fahrer wird bei dem Unfall schwer verletzt, seine 14-jährige Beifahrerin leicht.

Winnenden - Ein Smart-Fahrer ist in Winnenden in den Gegenverkehr geraten und mit einem Mercedes-AMG zusammengekracht. Durch den Unfall wurden zwei Menschen verletzt.

Wie die Polizei mitteilt, war der 42-jährige Smart-Fahrer gegen 18.22 Uhr auf der Hungerbergstraße in Winnenden (Rems-Murr-Kreis) unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr kam. Dort krachte er mit einem 23-jährigen Mercedes-Fahrer zusammen.

Der Smart-Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Seine 14-jährige Beifahrerin leicht. Der Mercedes-Fahrer kam unverletzt davon. Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt.