Die Polizei bittet Zeugen unter der Telefonnummer 0711 8990 4100 um Hinweise. Foto: picture alliance/dpa/Monika Skolimowska

Schwere Verletzungen hat sich eine Fußgängerin bei einem Unfall zugezogen. Ein Autofahrer hatte die Frau mit seinem Wagen erfasst. Die Polizei sucht Zeugen.

Bei einem Unfall in Stuttgart-Feuerbach ist eine 76 Jahre alte Frau schwer verletzt worden. Ein 47 Jahre alter Mann erfasste die Fußgängerin mit seinem Wagen auf einem Parkplatz am Triebweg, wie die Polizei mitteilte.

Der Mann war am Mittwochmorgen gegen 9 Uhr mit seinem Ford auf dem Parkplatz in Richtung Wiener Straße unterwegs. Die 76-jährige Fußgängerin lief von der Stefan-Zweig-Straße auf den Parkplatz.

Rettungskräfte kümmerten sich um die schwer verletzte Frau und brachten sie in ein Krankenhaus. Die Polizei bittet Zeugen unter der Telefonnummer 0711/8990-4100 um Hinweise.