Der 59-jährige Motorradfahrer kam bei dem Unfall ums Leben. Foto: 7aktuell.de/Kevin Lermer/7aktuell.de | Kevin Lermer

Ein 59-jähriger Motorradfahrer kollidiert am Mittwochnachmittag bei Plüderhausen mit einem Auto und wird dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstirbt.

Ein 59 Jahre alter Motorradfahrer ist am Mittwochnachmittag bei einem Unfall in Plüderhausen (Rems-Murr-Kreis) ums Leben gekommen.

Wie die Polizei berichtet, kollidierte der Fahrer der BMW kurz vor 17 Uhr auf der Kreisstraße zwischen dem Plüderhausener Weiler Aichenbachhof und Plüderhausen im Bereich der Anschlussstelle der Bundesstraße 29 mit einem Hyundai. Dabei wurde der 59-Jährige so schwer verletzt, dass er trotz Reanimationsmaßnahmen durch den Rettungsdienst noch an der Unfallstelle verstarb. Neben der Polizei und der Freiwilligen Feuerwehr Plüderhausen war der Rettungsdienst unter anderem mit einem Rettungshubschrauber im Einsatz.

Nähere Informationen zum Unfallhergang sowie zu etwaigen Verletzten im Hyundai liegen noch nicht vor.