Die Autofahrerin war gegen einen Ampelmast geprallt. Foto: KS-Images.de / Andreas Rometsch/Andreas Rometsch

Eine 48-Jährige ist am Samstagmorgen mit ihrem Hyundai auf der B27 bei Ludwigsburg unterwegs, als sie die Kontrolle verliert und gegen einen Ampelmast prallt – mit fatalen Folgen.

Eine 48 Jahre alte Hyundai-Fahrerin ist am Samstagmorgen bei einem Unfall auf der B 27 in Ludwigsburg-Eglosheim schwer verletzt worden. Die Frau war mit ihrem Fahrzeug gegen einen Ampelmast geprallt. Wie die Polizei meldet, war die 48-Jährige gegen 6.30 Uhr stadteinwärts unterwegs, als sie auf Höhe des Abzweigs nach Asperg auf der regennassen Fahrbahn nach rechts abkam und gegen das Hindernis prallte. Ein Rettungsdienst brachte sie ins Krankenhaus. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 20 000 Euro. Die Ampel war gegen 8.50 Uhr repariert.