Drei Menschen sind bei dem Unfall in Heilbronn verletzt worden. Foto: 7aktuell.de/Franziska Hessenauer

Eine 21-Jährige verliert in Heilbronn die Kontrolle über ihr Fahrzeug und gerät auf die Gegenfahrbahn. Drei Menschen werden verletzt und müssen im Krankenhaus behandelt werden.

Heilbronn - Bei einem Verkehrsunfall in Heilbronn sind am Samstagmorgen drei Menschen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei prallten auf der Neckartalstraße zwei Autos frontal aufeinander. Der Grund dafür seien gesundheitliche Probleme einer 21-jährigen Fahrerin gewesen, die mit ihrem Fiat auf die Gegenfahrbahn geriet. Der Fahrer eines Fords aus der Gegenrichtung konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen.

Laut Polizei sind die Fahrerin des Fiats, der Fahrer des Fords und seine Beifahrerin wurden in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt etwa 20.000 Euro. Da die Fahrbahn nach dem Unfall stark verschmutzt ist, müsse auf der Strecke weiterhin mit Behinderungen gerechnet werden.