Der 21-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. (Symbolbild) Foto: dpa

Ein 21 Jahre alter Mann ist bei einem Unfall in der Nähe von Balingen lebensgefährlich verletzt worden, er war in seinem Kleinwagen mit einem Transporter kollidiert.

Balingen - Beim Zusammenstoß eines Kleinwagens mit einem Transporter in der Nähe von Balingen (Zollernalbkreis) ist ein 21 Jahre alter Autofahrer lebensgefährlich verletzt worden.

Der Fahrer des Transporters verletzte sich schwer, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der 21-Jährige hatte bei einem Überholmanöver am Donnerstag das entgegenkommende Fahrzeug übersehen.

Der junge Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Transporters erlitt schwere Verletzungen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: