Für den jungen Mann kam jede Hilfe zu spät. (Symbolbild) Foto: dpa/Andreas Gebert

Ein 24-jähriger Autofahrer kommt im Kreis Biberach von der Straße ab und prallt gegen zwei Bäume. Für den jungen Mann kommt jede Hilfe zu spät.

Ein Mann ist mit einem Auto auf der Kreisstraße bei Hochdorf (Kreis Biberach) tödlich verunglückt. Am frühen Donnerstagmorgen kam der 24-Jährige mit seinem Wagen in einer Kurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen zwei Bäume, wie die Polizei mitteilte.

Der 24-Jährige war gegen 1 Uhr mit einem Nissan Navara auf der Kreisstraße 7562 von Winterstettenstadt in Richtung Unteressendorf unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache im Bereich einer langgezogenen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und krachte gegen zwei Bäume.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der junge Mann eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Wagen befreit werden, er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Neben der Feuerwehr, dem Rettungsdienst und der Polizei waren ein Gutachter, die Notfallseelsorge und ein Abschleppdienst an den Einsatzmaßnahmen beteiligt. Die Verkehrspolizei Laupheim hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 07392/96300 um Zeugenhinweise.