Für den 41-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. (Symbolbild) Foto: dpa/Fernando Gutierrez-Juarez

Ein 41 Jahre alter Autofahrer gerät im Kreis Augsburg auf die Gegenspur und kollidiert mit dem Auto einer 28-Jährigen. Für den Mann kommt jede Hilfe zu spät.

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos ist ein 41 Jahre alter Autofahrer nahe Gessertshausen (Kreis Augsburg) ums Leben gekommen. Aus zunächst ungeklärter Ursache war der Mann mit seinem Auto auf die Gegenfahrspur gekommen, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Dort stieß sein Auto mit dem Wagen einer entgegenkommenden 28-Jährigen zusammen. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Die 28-Jährige wurde mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Mit ihr im Auto war auch ihr vierjähriges Kind. Dieses wurde nach ersten Angaben leicht verletzt.