Foto: dpa/Patrick Seeger

Auf der B33 bei Biberach ist es zu einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen gekommen, bei dem Sachschaden in Höhe von rund 100.000 Euro entstand. Vier Personen wurden leicht verletzt. Die Einzelheiten.

Ein Schaden von etwa 100.000 Euro ist nach einer Serie von Zusammenstößen eines Autos im Ortenaukreis entstanden. Vier Personen seien dabei auf der Bundesstraße 33 bei Biberach am Dienstag leicht verletzt worden, teilte die Polizei mit.

Ein Fahrer war den Angaben zufolge mit seinem Wagen auf die Gegenspur geraten und kollidierte dort seitlich mit einem entgegenkommenden Auto. Durch den Aufprall kam der Wagen wieder zurück auf seine Spur und stieß dann seitlich mit einem Lastwagen zusammen.

Schließlich geriet der Wagen erneut auf die Gegenfahrbahn und prallte mit zwei weiteren Autos zusammen. Die Unfallursache war zunächst unklar.