Die Polizei wurde zu einem Unfall bei einem Unfall auf der Bundesstraße 27 kurz vor Besigheim gerufen. Foto: picture alliance/dpa/Carsten Rehder

Sein Wagen war nicht mehr fahrbereit, aber der junge Mann blieb ohne Verletzung. Glück im Unglück hatte ein 22 Jahre alter Fiat-Fahrer am Mittwochabend bei einem Unfall auf der Bundesstraße 27 kurz vor Besigheim.

Glimpflich davon gekommen ist ein 22 Jahre alter Fiat-Fahrer am Mittwoch kurz nach 21 Uhr bei einem Unfall auf der Bundesstraße 27 kurz vor Besigheim. Die Polizei geht davon aus, dass der Mann vermutlich für die Witterung zu schnell unterwegs war und kurz vor der Eisenbahnbrücke, von Bietigheim-Bissingen kommend, nach links von der Fahrbahn abkam.

Baum bricht in zwei Teile

Im Grünstreifen prallte der Fiat gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte das Auto gegen einen zweiten Baum, der hierdurch entzweibrach. Am Fiat entstand ein Schaden von etwa 10 000 Euro. Er musste abgeschleppt werden. Der 22-Jährige wurde nicht verletzt.