Samuel Wehaus erzielt zwei Tore für den SV Fellbach. Foto: Privat

Die Fellbacher Verbandsliga-Fußballer um ihren Kapitän Leon Braun setzen sich am Freitag beim TSV Pfedelbach durch.

Freitagsspiele der Fußballer des SV Fellbach werden in der bevorstehenden Verbandsliga-Runde, anders als in den vergangenen Jahren, Ausnahmen bleiben. Das Team um den Cheftrainer Mario Marinic tritt lediglich gegen die TSG Hofherrnweiler-Unterrombach (26. August) und zweimal gegen die SKV Rutesheim (21. Oktober, 12. Mai) freitags an. Für eine Spielverlegung von einem Samstag auf den Vorabend braucht es ja stets auch das Einverständnis des jeweiligen Gegners. Die Fellbacher Akteure haben jedoch just an diesem Freitag, dem vorletzten im Juli, ihre erste Pflichtpartie nach der kurzen Sommerpause absolviert. Zum Auftakt des württembergischen Pokalwettbewerbs gewannen der Kapitän Leon Braun und seine Teamgefährten mit 5:2 bei der Landesliga-Vertretung des TSV Pfedelbach.