Anya Elsner findet im RTL-Dschungel Gefallen an Mitcamper David Odonkor, doch der ist seit vergangenem Jahr in festen Händen. Foto: RTL

Ex-"GNTM"-Kandidatin Anya Elsner schwärmt im Dschungelcamp für den vergebenen David Odonkor. Jetzt hat sich dessen Freundin erstmals dazu geäußert. Von Eifersucht keine Spur?

Das Dschungelcamp 2024 wird in romantischer Hinsicht bislang von zwei Kandidaten-Paarungen geprägt. Doch während "Temptation Island"-Teilnehmerin Kim Virginia (28) ihrem Ex Mike Heiter (31) die Zeit bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zur Hölle zu machen versucht, schwärmt Camp-Küken Anya Elsner (20) ungeniert für Ex-Fußballnationalspieler David Odonkor (39). So berichtete die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Teilnehmerin etwa Mitcamperin Kim Virginia von einem erotischen Traum, in dem es mit Odonkor zur Sache ging.

Jetzt spricht David Odonkors Freundin Klartext

Der 39-Jährige ist allerdings schon seit Monaten in einer Beziehung. Wie der Sportler der "Bild"-Zeitung verriet, datet er seit dem vergangenen Jahr seine ehemalige gute Freundin Marilena Grabowski. Und die hat sich jetzt gegenüber dem Sender RTL zu Anyas Dschungelcamp-Schwärmerei für ihren Liebsten geäußert.

"Träumen darf man ja auf jeden Fall", sagt die sichtlich von Anyas Flirtversuchen unbeeindruckte Grabowski im Video-Interview. Weiter bemerkt sie: "So lange man selber mit sich im Reinen ist, kann man mit solchen Dingen super gut umgehen. Und ich glaube, der David hat es auch noch gar nicht so richtig mitbekommen."

Keine Spur von Eifersucht bei Marilena Grabowski?

Komplett kaltzulassen scheint Anyas Dschungel-Flirt Grabowski dann jedoch auch wieder nicht. Schließlich zielten einige Aussagen der 20-Jährigen wie "Ich glaube, der hat auch eine große... große Vene" mehr als deutlich unter die Gürtellinie. "Natürlich kommt es immer darauf an, wie man Dinge sagt und rüberbringt", bemerkt Odonkors Liebste hierzu.

Auch auf Grabowskis Instagram-Profil lassen sich hier und dort kleine Hinweise finden, die auf Ähnliches hindeuten. Unter einem Post, der sie auf Odonkors Schoß zeigt, hat ein User etwa kommentiert: "Ganz ehrlich, ich fand die Aussagen dieser Anya mega unangebracht! [...] Dann auch noch zu sagen, dass es ihr völlig egal wäre, dass er eine Freundin hat, ist mehr als daneben!" Für diese Wortmeldung hat Grabowski in dem sozialen Netzwerk ein zustimmendes Herz vergeben.

RTL zeigt die siebte Folge von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" am Donnerstagabend wieder ab 22:15 Uhr (auch auf RTL+). Zuvor blicken ab 20:15 Uhr Olivia Jones (54) und Angela Finger-Erben (43) in "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die gnadenlose Wochenbilanz" auf die erste Woche im Dschungelcamp zurück.