Ein Tipper aus dem Kreis Esslingen hat beim Spiel 6 aus 45 Glück gehabt. Foto: dpa/Tobias Kleinschmidt

Glücksspiel in Zeiten des Coronavirus: Ein Tipper des Toto – 6 aus 45-Spiels hat ausgeloste Ergebnisse von ausgefallenen Fußballspielen richtig vorhergesagt und sahnt nun ab.

Kreis Esslingen - Über rund 417 520 Euro kann sich jetzt der Gewinner des Jackpots aus dem Glücksspiel Toto – 6 aus 45 freuen. Der Spieler aus dem Kreis Esslingen hatte mit einer korrekt getippten Zahlenreihe als einer von zwei Spielteilnehmern am Wochenende den Jackpot geknackt. Der Tipper aus der Region spielte im Internet und war dem Unternehmen daher bekannt. Der andere Glückspilz kommt aus Nordrhein-Westfalen.

Bei Toto - 6 aus 45 werden jede Woche aus 45 Fußballpartien die sechs Spiele mit den torreichsten Unentschieden vorausgesagt. Durch das Coronavirus wurden am Wochenende alle betroffenen Fußballspiele abgesagt. In diesem Fall werden die Ergebnisse für Toto – 6 aus 45 gemäß einer Tendenz ausgelost. Die gelosten Ergebnisse hatte der Tipper aus dem Kreis Esslingen korrekt vorhergesagt und so den Jackpot kassiert.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: