Das Mädchen wollte mit ihrem Fahrrad eine Straße überqueren, als es von einem Auto erfasst wurde. (Symbolbild) Foto: Lichtgut/Max Kovalenko/Lichtgut/Max Kovalenko

Ein Mädchen will in Dossenheim mit dem Fahrrad eine Straße überqueren und wird dabei von einem Auto erfasst. Sie erliegt wenig später ihren Verletzungen.

Dossenheim - Eine junge Radfahrerin ist nahe Dossenheim am Fuß des Odenwalds von einem Auto angefahren und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei weiter mitteilte, wollte das Mädchen auf einem Fahrrad am Samstagnachmittag eine Straße überqueren, als es von dem Wagen erfasst wurde. Das schwer verletzte Kind kam ins Krankenhaus, wo es starb. Das Mädchen war unter 14 Jahren alt, so ein Polizeisprecher. Das genaue Alter teilte die Polizei noch nicht mit.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: