Lola Weippert moderiert seit 2021 "Temptation Island". Foto: dpa

Ab wann Sie die 6. Staffel von „Temptation Island“ streamen können und was zur Show bisher sonst bekannt ist, lesen Sie im Artikel.

Kaum haben die Zuschauer die letzte „Temptation Island VIP“-Staffel verdaut, steht schon die 6. Normalo-Staffel in den Startlöchern. Auch 2024 testen wieder 4 Paare ihre Liebe auf der „Insel der Versuchung“.

Wann startet „Temptation Island“ Staffel 6?

Ab Donnerstag, den 21. März 2024, startet die diesjährige Normalo-Staffel von „Temptation Island“. Wer es bis dahin nicht aushalten kann, kann eine Woche vorher (am 14. März 2024) bereits eine Sneak Peek anschauen.

Wo kann man „Temptation Island“ streamen?

Alles bisherigen Staffeln von „Temptation Island“ sind auf der Streaming-Plattform RTL+ verfügbar. Auch die 6. Staffel wird auf RTL+ zum Streamen bereitgestellt.

Wer moderiert die 6. Staffel von „Temptation Island“?

Seit der 3. Staffel, die im Jahr 2021 ausgestrahlt wurde, stellen sich die Teilnehmer den mehr oder weniger unangenehmen Fragen von Lola Weippert. Staffel 1 und 2 wurden von Angela Finger-Erben moderiert.

Wer ist nach „Temptation Island“ noch zusammen?

In bisher 5 Staffeln testeten die Paare ihre Liebe:

Staffel 1

Lena und Robin verließen die Show sogar verlobt, trennten sich allerdings im Nachgang. Auch Lisa und Janis flogen als Paar nach Hause, genauso wie Ziania und Fabian. Die Beziehung von Christina und Salvatore zerbrach während des Experiments.

Staffel 2

Aus der 2. Staffel flogen lediglich Hanna und Till als Paar nach Hause. Till machte Hanna sogar einen Heiratsantrag. Später zerbrach die Beziehung.

Staffel 3

Die 3. Staffel stand nicht unter dem besten Stern. Aus vier Paaren ging lediglich ein Paar zusammen aus der Show. Marlisa und Fabio trennten sich allerdings später.

Staffel 4

In der 4. Staffel flogen Gloria und Nikola, Jessi und Abdu sowie Elli und Credo jeweils als Paar nach Hause. Alle Paare sind inzwischen getrennt.

Staffel 5

In Staffel 5 sorgten vor allem Sarah und Nico für schmerzhafte Unterhaltung. Das Experiment wurde vorzeitig abgebrochen, die Beziehung scheiterte. Lediglich ein Paar ist nach aktuellem Stand immer noch zusammen und sogar verlobt: Loreen und Adam.

Für die 6. Staffel sind bisher noch keine Kandidaten bekannt gegeben.