Beste Stimmung bei der SWR3-Wasenparty auf dem Frühlingsfest. Foto: 7aktuell.de/Daniel Boosz

Immer wieder samstags ... steigt die SWR3-Wasenparty auf dem Frühlingsfest. Und alle feiern mit!

Stuttgart - Was wären Frühlingsfest-Samstage ohne die SWR3-Wasenparty? Seit Jahren schon lädt der Radiosender immer wieder samstags aufs Frühlingsfest – um mit eigenen DJs und mit Partybands für Stimmung zu sorgen.

Neben angesagten Charthits und Klassikern zum Mitsingen waren die „Die Grafenberger“ mit an Bord – ebenfalls ein Urgestein des Frühlingsfests. Für Stimmung sorgte außerdem SWR-Nighttalker Michael Leupold.

Noch bis zum 12. Mai geht die große Sause auf dem Cannstatter Wasen in diesem Jahr.

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie von der „SWR3-Wasenparty“ am Samstagabend im Wasenwirt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: