Für den Kapitän der Stuttgarter Kickers, Enzo Marchese, ist die Drittliga-Saison bereits beendet. Marchese wurde für zwei Spiele gesperrt. Foto: Bongarts/Getty Images

Enzo Marchese von den Stuttgarter Kickers ist für seine Rote Karte beim 1:1 gegen Preußen Münster für zwei Spiele gesperrt worden. Damit ist die Drittliga-Saison für den Kapitän der Blauen beendet. Für das WFV-Pokalfinale gegen Heidenheim ist Marchese allerdings spielberechtigt.

Enzo Marchese von den Stuttgarter Kickers ist für seine Rote Karte beim 1:1 gegen Preußen Münster für zwei Spiele gesperrt worden. Damit ist die Drittliga-Saison für den Kapitän der Blauen beendet. Für das WFV-Pokalfinale gegen Heidenheim ist Marchese allerdings spielberechtigt.

Stuttgart - Für Kapitän Enzo Marchese von den Stuttgarter Kickers ist die Drittliga-Saison beendet. Der 30-jährige Fußballprofi wurde für seine Rote Karte im Heimspiel gegen Preußen Münster (1:1) vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für zwei Spiele gesperrt. Dies teilten die Kickers am Montag mit.

Für das WFV-Pokalfinale gegen den 1. FC Heidenheim am 7. Mai in Großaspach ist Marchese allerdings spielberechtigt.