Der eingewechselte Stürmer Daniel Kalajdzic erzielte im Hinspiel beim Bahlinger SC den 1:1-Ausgleich in der Nachspielzeit. Foto: Pressefoto Baumann/Volker Müller

Die Stuttgarter Kickers empfangen am Freitag den Bahlinger SC. Es werden Erinnerungen wach an ein turbulentes Hinspiel, nach dem Mustafa Ünal vorzeitig die Pressekonferenz verließ. Unterdessen werden unter anderem zwei Mittelfeldspieler als mögliche Neuzugänge mit den Blauen in Verbindung gebracht.

Es war kein Spiel wie jedes andere – dieses 1:1 der Stuttgarter Kickers vergangenen Oktober in der Fußball-Regionalliga beim Bahlinger SC. Die Blauen hatten von vornherein auf den kranken Niklas Kolbe verzichten müssen, keine zehn Minuten waren gespielt, da zog sich Paul Polauke einen Schlüsselbeinbruch zu und musste vom Feld. In der Innenverteidigung spielten danach Nico Blank und Melvin Ramusovic. Der zur Pause für Niklas Antlitz eingewechselte Stürmer Daniel Kalajdzic rettete mit seinem Tor in der Nachspielzeit den Punkt vor den 1373 Zuschauern.