Die Wahrscheinlichkeit, dass Torwart Ramon Castellucci die Kickers in der Winterpause verlässt, ist hoch. Foto: Baumann/Julia Rahn

Gut möglich, dass sich die Stuttgarter Kickers in der Winterpause noch verstärken werden. Es gibt aber auch Spieler, die den Verein verlassen könnten. Ein Überblick über die Wackelkandidaten.

Die Winterpause bietet immer die Möglichkeit, Korrekturen im Kader vorzunehmen. Auf welcher Position klemmt es, wo sollte nachgebessert werden? Welche Spieler haben sich nicht wie gewünscht entwickelt oder sind unzufrieden mit ihren Einsatzzeiten? Auch beim Regionalliga-Spitzenreiter Stuttgarter Kickers wird sich bis zum Ende der Transferperiode am 31. Januar 2024 noch etwas tun – wahrscheinlich in beide Richtungen. Wir geben einen Überblick über die Wackelkandidaten im aktuellen Kader.