Die Stuttgarter Kickers um Tomislav Stipic gastieren bei Fortuna Köln. Foto: Pressefoto Baumann

Zum Start der Rückrunde in der 3. Fußball-Liga gastierten die Stuttgarter Kickers bei Fortuna Köln. Ob den Schwaben bei den Rheinländern endlich der erhoffte Befreiungsschlag gelang, erfahren Sie im FuPa-Liveticker zum Nachlesen.

Stuttgart - Die Stuttgarter Kickers gastierten am Samstag bei Fortuna Köln. Nachdem die Blauen am vergangenen Samstag mit dem 0:1 in Chemnitz eine äußerst enttäuschende Hinrunde als Tabellenletzter der 3. Fußball-Liga abgeschlossen hatten, soll in der Rückrunde nun eigentlich alles nur besser werden.

Die Stuttgarter Kickers, die bislang magere 17 Punkte gesammelt hatten, trafen zum Auftakt der Rückrunde auf Fortuna Köln, die in der Hinrunde ebenfalls nicht glänzen konnten (Tabellen-15. mit 22 Punkten).

Ob die Schwaben endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis feiern konnten, erfahren Sie im Liveticker der Kollegen von FuPa Stuttgart zum Nachlesen.