Die Stuttgarter Kickers und Trainer Tomasz Kaczmarek waren unter Zugzwang. Foto: Pressefoto Baumann

Die Stuttgarter Kickers hatten eine schwere Auswärtsaufgabe im Saarland vor der Brust. Wir haben live vom Spiel berichtet. Hier gibt es die Partie zum Nachlesen.

Elversberg - Quo vadis, Stuttgarter Kickers? Diese Frage stellen sich nicht nur viele Fans, sondern auch das Präsidium der Blauen. Sportdirektor und Co-Trainer werden dringend gesucht, Trainer Kaczmarek ist zudem angezählt, zahlreiche Leistungsträger sind verletzt – die Lage ist vertrackt, keine Frage.

Die Hoffnung, dass bei der SV Elversberg der Befreiungsschlag gelingen könne, ist nach dem Spiel zerschlagen. Die Stuttgarter Kickers waren beim aktuellen Tabellensechsten an diesem Samstag zu Gast und in der Rolle des Außenseiters. Wir haben den Liveticker zum Spiel zum Nachlesen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: