Im Grandls Hofbräu Zelt klingt das Wochenende am Sonntagnachmittag fröhlich aus. Foto: 7aktuell.de/Gero

Im Grandls Hofbräu Zelt wurde am Sonntagnachmittag auf dem Stuttgarter Frühlingsfest wieder auf den Bänken getanzt. Unter die feiernden Gäste mischte sich auch ein RTL-Schauspieler. Wir haben die Bilder aus dem Partyzelt.

Stuttgart - Nach dem fiesen Winterwetter der letzten Tage hat sich am Sonntag endlich die Sonne wieder blicken lassen und lockte zahlreiche Besucher auf das Stuttgarter Frühlingsfest.

Nicht nur im Wasenwirt, sondern auch im Grandls Hofbräu Zelt wurde das Frühlings-Wochenende gebührend gefeiert. Am Sonntagnachmittag entdeckt man zwischen Maßkrügen und feschen Dirndl und Lederhosen den RTL-Schauspieler Daniel Roesner mit Basecap.

Das Zelt war voll und die Stimmung ausgelassen, wie die Impressionen aus unserer Bildergalerie zeigen. Für die Livebands in den Festzelten war es damit ein leichtes, die Stimmung auf den Höhepunkt zu treiben.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: