Playmate Mia Gray hat auf dem Frühlingsfest angebissen. Foto: www.7aktuell.de |

Günther Oettinger, Mia Gray, Aylin Harsalak und Co. - auch am Sonntag waren Promis aus dem Showbusiness und der Politk auf dem Frühlingsfest anzutreffen.

Stuttgart - Nachdem in den vergangenen zwei Wochen schon Prominente aus der Politik, Spieler des VfB Stuttgart und die Handballer von Frisch auf Göppingen ausgelassen auf dem Stuttgarter Frühlingsfest feierten, ließen sich am Wochenende weitere Promis aus dem Showbusiness und der Poltik auf dem Wasen blicken.

So waren am Sonntag neben EU-Energiekommissar Günther Oettinger auch das Playmate Mia Gray und das Model Aylin Harsalak auf dem Frühlingsfest zu Gast - und wurden prompt mit traumhaftem Frühlingswetter empfangen.

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie des herrlichen frühlingshaften Sonntags auf dem Cannstatter Wasen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: