Am Donnerstag beginnen die Sommerferien und für viele damit die schönste Zeit des Jahres. Für welches Buch man unbedingt Platz im Koffer lassen sollte, wollten wir von Stuttgarter Buchhändlerinnen wissen. Foto: dane

Tipps von Stuttgarter Buchhändlern: Für diese Bücher unbedingt im Koffer Platz lassen!

Stuttgart – Salz auf unserer Haut, Wind im Haar und den Kopf frei für große Abenteuer – aber kein gutes Buch zur Hand? Ein Alptraum! Am Donnerstag beginnen die Sommerferien und für viele startet damit die schönste Zeit des Jahres. Für welches Buch man unbedingt Platz im Koffer lassen sollte, wollten wir von Stuttgarter Buchhändlerinnen wissen. Mit ihrer Auswahl an romantischen, spannenden, skurrilen, nachdenklich stimmenden und lustigen Geschichten haben sie uns so viel Lust aufs Lesen gemacht, dass wir den Feierabend kaum erwarten konnten.

Doch schmökern Sie sich einfach selbst durch unsere Bildergalerie.