Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild) Foto: dpa/Hendrik Schmidt

Unbekannte dringen in eine Arztpraxis in Zuffenhausen ein und machen reiche Beute. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Bislang unbekannte Täter sind in den vergangenen Tagen in eine Arztpraxis in der Schozacher Straße in Stuttgart-Zuffenhausen eingebrochen und haben reiche Beute gemacht. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Wie die Beamten mitteilen, hebelten die Unbekannten offenbar im Zeitraum zwischen Sonntag, 17 Uhr, und Montag, 7.15 Uhr, die Zugangstür zur Praxis auf und durchwühlten Schränke und Schubladen. Dabei stahlen sie mehrere Tausend Euro. Mit dem Bargeld flüchteten die Einbrecher unerkannt.

Zeugen, die etwas Verdächtiges wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-3700 bei der Polizei zu melden.