Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall in der Reinsburgstraße beobachtet haben (Symbolbild). Foto: dpa/Patrick Seeger

Am Mittwochmorgen kommt es im Stuttgarter Westen zu einem Auffahrunfall. Ein Fahrer wird verletzt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Am Mittwochmorgen wurde ein 60 Jahre alter BMW-Fahrer bei einem Auffahrunfall in der Reinsburgstraße in Stuttgart-West leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilte, war der BMW-Fahrer gegen 9.50 Uhr in Richtung Marienstraße unterwegs, als der vor ihm fahrende Skoda-Fahrer plötzlich stark abbremste. Der BMW-Fahrer konnte ebenfalls stark abbremsen. Die hinter ihm fahrende 44-jährige Toyota-Fahrerin konnte nicht mehr bremsen und fuhr auf den BMW auf.

Der unbekannte Skoda-Fahrer fuhr in Richtung Rotebühlstraße davon, ohne sich um die Unfallfolgen und den leicht verletzten BMW-Fahrer zu kümmern. Die Polizei bittet Zeugen, die etwas beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 0711/8990-3300 bei den Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 3 in der Gutenbergstraße zu melden.