Noch bis Sonntag findet auf dem Bihlplatz die Heslacher Hocketse statt. Bei herrlichem Sommerwetter feiern die Heslacher auch in diesem Jahr wieder ihren Stadtteil. Foto: Benjamin Beytekin

Noch bis Sonntag findet auf dem Bihlplatz die Heslacher Hocketse statt. Bei herrlichem Sommerwetter feiern die Heslacher auch in diesem Jahr wieder ihren Stadtteil.

Stuttgart-Süd - Bei herrlichem Sommerwetter feiern die Heslacher auch in diesem Jahr wieder ihren Stadtteil. Am 20. und 21. Juli geht es auf dem Bihlplatz bei der Heslacher Hocketse so richtig gemütlich zu. 

Für musikalische Unterhaltung waren am Samstag der Musikverein Sielmingen und DJ Werner zuständig. Am Sonntag spielt von 12 bis 14 Uhr die Happy Jazz Company, von 16 bis 18 Uhr der Musikverein Bernhausen und von 18 bis 20 Uhr legt DJ Werner wieder seine Platten auf. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt.

Wir waren am Samstagnachmittag mit dem Fotoapparat in Heslach, haben die Stimmung bei dem Stadtteilfest eingefangen und sind unter anderem auf die Grünen-Landtagsabgeordnete Muhterem Aras und den CDU-Bundestagsabgeordneten Stefan Kaufmann getroffen, der die Atmosphäre sichtlich genoss - klicken Sie sich durch die Fotostrecke!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: