Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild) Foto: dpa/Patrick Seeger

Zwei Seniorinnen wollen an einer Haltestelle in Sillenbuch aus dem Bus steigen, doch die Türen sind schon zu und der Busfahrer fährt los. Dabei stürzen die beiden Frauen und verletzen sich. Die Polizei sucht Zeugen.

Zwei 84 und 86 Jahre alte Frauen sind am Dienstagnachmittag in einem Linienbus im Bereich der Bockelstraße in Stuttgart-Sillenbuch gestürzt. Die beiden Damen zogen sich dabei leichte Verletzungen zu. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Beamten berichten, waren die beiden Seniorinnen gegen 14.25 Uhr mit dem Bus der Linie 65 in Richtung Kirchheimer Straße unterwegs. Als sie den Bus an der Haltestelle Isegrimweg verlassen wollten, waren die Türen bereits geschlossen und der 51-jährige Busfahrer fuhr los. Dabei stürzten die beiden Frauen und zogen sich leichte Verletzungen zu.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/89 90 4100 bei der Verkehrspolizei zu melden.