In Stuttgart-Ost hat sich ein Unbekannter gegenüber einer 28-jährigen Frau mit heruntergelassener Hose gezeigt. (Symbolfoto) Foto: dpa

Ein Exhibitionist entblößt sich in der Stöckachstraße vor einer Frau und onaniert dabei. Die Polizei sucht nun Zeugen und weitere Geschädigte.

Stuttgart-Ost - Ein bislang Unbekannter hat sich am Freitag gegen 16.20 Uhr in der Stöckachstraße gegenüber einer 28-jährigen Frau mit heruntergelassener Hose gezeigt und dabei onaniert, dies berichtet die Polizei.

Er soll etwa 25 bis 30 Jahre alt gewesen sein und hatte dunkle Haare. Zudem wird er als korpulent beschrieben. Bekleidet war er mit einem weißen T-Shirt und einer roten langen Hose. Zeugen und weitere Geschädigte werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0711/89905778 zu melden.

+ + Crimemap Stuttgart + +

Einbruch, Diebstahl, Unfall, Gewalt: Unsere Crimemap zeigt, wo sich diese Vorfälle ballen – täglich aktualisiert und auf Grundlage der Berichte der Polizei Stuttgart.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: