Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild) Foto: dpa/Jens Wolf

Die Polizei sucht Zeugen zu den Diebstählen zweier Kleinkrafträder sowie eines E-Scooters, die sich in den vergangenen Tagen in Stuttgart-Mühlhausen ereigneten.

Stuttgart-Mühlhausen - Bislang unbekannte Diebe haben in den vergangenen Tagen zwei Kleinkrafträder sowie einen E-Scooter in Stuttgart-Mühlhausen gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Beamten melden, stahlen die Unbekannten im Zeitraum zwischen Freitag, 23. April, und Montag, 26. April, die beiden Kleinkrafträder, die vor einem Mehrfamilienhaus in der Wallensteinstraße geparkt waren. Bei den Fahrzeugen handelt es sich um Kleinkrafträder der Marken Peugeot und Malaguti mit den Versicherungskennzeichen 681UND und 636UND im Gesamtwert von etwa 500 Euro.

Ebenfalls unbekannte Täter gelangten im Zeitraum zwischen Sonntag, 19 Uhr, und Montag, 19 Uhr, auf bislang unbekannte Weise in den Keller eines Mehrfamilienhauses in der Balthasar-Neumann-Straße und stahlen dort einen E-Scooter der Marke Ninebot Electric Scooter Pro 2 mit dem Kennzeichen 473 DHA im Wert von rund 500 Euro. Die Polizei sucht in beiden Fällen nach Zeugen, die gebeten werden, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-3700 zu melden.

+ + Crimemap Stuttgart + +

Einbruch, Diebstahl, Unfall, Gewalt: Unsere Crimemap zeigt, wo sich diese Vorfälle ballen – täglich aktualisiert und auf Grundlage der Berichte der Polizei Stuttgart.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: