Stuttgart-Hedelfingen Exhibitionist entblößt sich vor Kind

Von red 

Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall in Stuttgart-Hedelfingen beobachten konnten (Symbolbild). Foto: dpa
Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall in Stuttgart-Hedelfingen beobachten konnten (Symbolbild). Foto: dpa

Ein Mädchen ist am Mittwochabend an der Stadtbahnhaltestelle am Hedelfinger Platz unterwegs. Plötzlich sieht sie einen Mann, der die Hose heruntergelassen hat.

Stuttgart - Ein bislang Unbekannter hat sich am Mittwoch an der Endhaltestelle der Linie U13 am Hedelfinger Platz (S-Hedelfingen) vor einem 13 Jahre alten Mädchen entblößt. Der Exhibitionist zeigte sich laut Polizei gegen 19.15 Uhr mit heruntergelassener Hose.

Zeugen beschreiben den Mann wie folgt: Circa 1,70 bis 1,80 Meter groß, dickliche Gestalt, graue Haare, vermutlich Deutscher. Er trug eine braune Hose, eine blaue dunkle Jacke und führte eine gelbe Plastiktüte mit sich. Zeugen und weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0711/8990-5778 in Verbindung zu setzen.

Redaktion Hedelfingen

Ansprechpartnerin
Caroline Friedmann
hedelfingen@stz.zgs.de

Lesen Sie jetzt