Stuttgart-Feuerbach Räder einer C-Klasse abmontiert und gestohlen

Von red/noa 

Alle vier Räder einer C-Klasse wurden in Stuttgart-Feuerbach gestohlen (Symbolfoto). Foto: dpa
Alle vier Räder einer C-Klasse wurden in Stuttgart-Feuerbach gestohlen (Symbolfoto). Foto: dpa

Unbekannte haben auf einem Firmengelände in Feuerbach ein Auto aufgebockt und alle vier Räder abmontiert. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Diebstahls.

Stuttgart - Unbekannte haben am vergangenen Wochenende auf einem Firmengelände in Stuttgart-Feuerbach alle vier Räder an einer Mercedes-Benz C-Klasse abmontiert und gestohlen. Die Täter gelangten nach Angaben der Polizei zwischen Freitag (12 Uhr) und Montag (8 Uhr) auf bislang unbekanntem Weg auf das Gelände der Firma in der Magirusstraße.

Dort bockten sie das Auto auf, montierten die Räder im Gesamtwert von rund 4000 Euro ab und stellten den Pkw auf Altfelgen, die sie offenbar auf dem Gelände fanden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Nummer 0711/8 99 03 80 0 zu melden.

Redaktion Feuerbach

Ansprechpartner
Torsten Ströbele und Georg Friedel
feuerbach@stz.zgs.de

Lesen Sie jetzt