Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild) Foto: Pressefoto Baumann/Hansjürgen Britsch

Ein 85-Jähriger steigt am Dienstagabend aus einem Linienbus in Bad Cannstatt aus und stürzt dabei. Er wird verletzt, andere Fahrgäste eilen ihm zur Hilfe. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Ein 85 Jahre alter Mann ist am Dienstagabend gestürzt, als er an der Haltestelle Yitzhak-Rabin-Straße in Bad Cannstatt aus einem Linienbus ausstieg. Dabei wurde der Senior verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Beamten berichten, war der 85-Jährige mit seinem Rollator in der Buslinie 52 von Zuffenhausen in den Burgholzhof unterwegs, als er zwischen 17 Uhr und 18 Uhr an der Haltestelle Yitzhak-Rabin-Straße ausstieg und dabei stürzte. Unbekannte Fahrgäste aus dem Bus halfen dem Mann, bevor er seinen Weg nach Hause fortsetzte. Die Polizei wurde erst später alarmiert.

Zeugen, insbesondere die Fahrgäste des Linienbusses werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/8990-4100 bei der Verkehrspolizei zu melden.