Zwischen den beiden Männern kam es in den frühen Morgenstunden in der Gaststätte zum Streit. Foto: dpa

Zwei Männer geraten in einer Gaststätte am Leonhardsplatz aneinander. Einer der Männer verletzt seinen Gegner bei dem Streit mit einer abgebrochenen Flasche schwer am Hals.

Stuttgart - Polizisten haben in der Nacht auf Freitag einen 29 Jahre alten Mann festgenommen. Er soll einen 36-Jährigen in einer Gaststätte am Leonhardsplatz (Stuttgart-Mitte) mit einer abgebrochenen Flasche verletzt haben.

Laut Polizei kam es zwischen den beiden Männern in den frühen Morgenstunden in der Gaststätte zum Streit, bei dem der 29-Jährige den 36 Jahre alten Mann mit einer abgebrochenen Flasche schwer am Hals verletzte. Die Polizei nahm den 29-Jährigen vor der Gaststätte fest.

Rettungskräfte versorgten beide Männer nach dem Streit. Der 29 Jahre alte Mann wird am Freitag dem zuständigen Haftrichter vorgeführt. Dieser prüft, ob der Mann in Untersuchungshaft kommt.