In fröhlicher Runde dem Rotenberg entgegen Foto: MAG Kleinbottwar

MAG Kleinbottwar zieht Bilanz 2023

Mit dem Besuch einer Steinheimer Firma endete das Eventjahr 2023 der MAG Kleinbottwar kurz vor der Jahreswende. Nach der 2-stündigen Besichtigung und einem Mittagsmahl ging es wieder zurück nach Kleinbottwar, denn der traditionelle Jahresfilm stand zum Ansehen bereit. Hier wurden noch einmal die einzelnen Mittwochsaktivitäten des abgelaufenen Jahres in Erinnerung gerufen. Im Einzelnen standen dabei nicht weniger als 19 Radtouren, 25 Wanderungen und 3 Besichtigungen auf dem Programm.

Bemerkenswert auch, dass an manchen Tagen sowohl eine Rad als auch eine Wandergruppe unterwegs war, die sich dann oftmals zum gemeinsamen Speis und Trank unterwegs trafen. So gesehen kann die Gruppe hoffnungsvoll einem neuen Eventjahr entgegenblicken . Weitere Informationen finden sich unter www.mag-kleinbottwar.de/.

sti

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.