Der TSV Weilimdorf (im Bild: Samir Genc beim Kopfball) taucht in mehreren Statistiken auf. Foto: Günter Bergmann

Mit den aktuellsten Spielabsagen verabschiedet sich die Landesliga-Staffel 2 in die Winterpause. Tore, Karten, Siege: Wir blicken auf die Zahlen und Fakten der Hinrunde.

Nun ist es amtlich: Nachdem auch die letzten Nachholspiele wegen der anhaltend schlechten Witterungs- sowie Platzbedingungen auf das kommende Jahr verschoben wurden, sind alle Mannschaften der Württembergischen Landesliga, Staffel 2, in der Winterpause angelangt. So auch der TSV Weilimdorf, dessen Partie in Waldstetten erst kürzlich verlegt wurde. Der MTV Stuttgart hingegen wusste schon vorher, dass er 2023 kein Spiel mehr bestreiten muss. Die Kicker vom Kräherwald agierten noch am 15. Spieltag (3:3 in Donzdorf), als die Hälfte aller Spiele ausfiel.