Der Verdächtige konnte bisher nicht ermittelt werden. (Symbolfoto) Foto: Shutterstock/Alexandros Michailidis

Bei einem Streit unter Urlaubern hat ein Unbekannter in St. Anton in Tirol einen 29-Jährigen angefallen und ihm die Nasenspitze abgebissen.

Bei einem Streit unter Urlaubern ist einem 29 Jahre alten Touristen im österreichischen Skiort St. Anton am Arlberg nach Angaben der Polizei die Nasenspitze abgebissen worden. Bereits am Sonntagabend sei es in einem Lokal zu einer Auseinandersetzung gekommen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Danach habe eine Gruppe, unter ihr wahrscheinlich ein Verletzter, das Lokal verlassen.

Kurze Zeit später folgten mehrere Mitglieder der gegnerischen Partei. Auf der Straße kam es erneut zu Attacken mit Schlägen und Tritten. Dabei fiel ein noch Unbekannter laut Polizei den 29-Jährigen an und biss ihm die Nasenspitze ab. Der 29-Jährige musste in ein Krankenhaus. Der Verdächtige habe bisher nicht ermittelt werden können, so die Polizei.