Nach dem Spiel gegen Nürnberg bleiben dem VfB noch sechs Ligaspiele. Foto: Baumann

Dem VfB Stuttgart bleiben nur noch sechs Spieltage im Kampf um den Verbleib in der Fußball-Bundesliga. Wir zeigen die restlichen Gegner in dieser Saison.

Stuttgart - Nach dem enttäuschenden 1:1 gegen den 1. FC Nürnberg bleiben dem VfB Stuttgart noch sechs Spiele, um den Abstieg aus der Fußball-Bundesliga zu vermeiden. Stand jetzt deutet alles auf zwei Bonusspiele am Saisonende hin – nämlich in der Relegation. Bis dahin hat der Vfb noch sechs Chancen zu punkten – los geht es am nächsten Samstag gegen Bayer Leverkusen.

Lesen Sie hier: Unsere Noten für die Roten

Wer sind die anderen Gegner? Wann wird gespielt? Wie lief es gegen diese Teams in der Hinrunde? Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: