Ehe sich die Tore des Southside Festivals für ein Jahr schlossen, durften Incubus mit einer mächtigen Show das dreitägige Event beenden. Foto: Christof Elben

Ehe sich die Tore des Southside schlossen, lieferten Incubus eine mächtige Show.

Neuhausen ob Eck - Zwar war das anstrengende Wochenende bereits deutlich an den wenigen Fans, die es bis zum letzten Headliner Incubus ausgehalten haben, zu sehen. Die Show, die die Jungs aus den Staaten präsentierten, war aber Grund genug für die Verbliebenen, noch einmal richtig abzugehen. Sämtliche Hits waren dabei und die Set-List bestand hauptsächlich aus den härteren Songs der Crossover-Formation. Einen sehr würdigen Abschluss fand das Festival mit dem Song "Megalomaniac".

Unser Reporter-Team war mit dabei beim Southside und hat Daheimgebliebene während des gesamten Festivals in einem Blog mit Infos, Bildern und aktuellem Gossip versorgt. Mehr unter www.woodZ-mag.com/southside