Logan Paul zeigt, was er hat. Foto: imago/MediaPunch

Neben Siegen und Niederlagen gibt es in der Welt des Sports auch reichlich Absurdes, Seltsames und Lustiges. Daher kürt unsere Sportredaktion mit einem Augenzwinkern täglich die Sportsfreundin oder den Sportsfreund des Tages. Heute: der Influencer Logan Paul.

Stuttgart - Die jungen Leute von heute? Sind ständig in den sozialen Netzwerken unterwegs, marschieren gegen Laternenmasten, weil sie nur am iPhone herumwischen, oder sie sind Stubenhocker, die bis in die Nacht Computerspiele machen. Da möchten wir Menschen aus der guten alten Zeit, in der noch Brücken über Bäche gebaut wurden, ihnen zurufen: „Jetzt geht halt mal wieder an die frische Luft!“ Am besten sind unsere Freunde, die sich Social-Media-Stars nennen. Zeigen im Internet belanglosen Unfug – und machen damit auch noch Kohle, weil es Leute gibt, die es verfolgen.